Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 18.10.2007, 0:35 Uhr

buttercreme - Naine..

...ja, der teig ist supergut. deine creme ist ja aber auch gut, und die wird nach 2 tagen im kühlschrank sogar noch besser. aber wahrscheinlich kam ich auch auf buttercreme (die selbergemachte ist wirklich gut), weil ich dann beim essen deiner milchschnitten appetitsmäßig von milchschnitte auf die yes-tortis kam, und die könnte man mit deinem teig auch machen...ich bin ja immer so ein kombi-nachkocher und -nachbacker, d.h. ich nehme immer mehrere rezepte her und mixe die ganz "opportunistisch", entsprechend dem, was ich an zutaten zuhause hab. deshalb krieg ich rezepte nie ein zweites mal genau so hin.

aber probier ruhig mal die buttercremes von Claudia, die schmecken super, soweit ich lese. außer du magst butter an sich nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.