Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.02.2020, 22:28 Uhr

Buffet unter erschwerten Bedingungen

Panierte kohlrabiescheiben sind auch lecker und sehr preiswert:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Buffet für 12 Personen

Ich bräuchte mal Euren Rat. Ich gebe nächstes Wochenende eine kleine Feier mit 12 Personen und wollte ein Buffet machen. Entscheidend dabei ist, dass kein Gluten enthalten ist und keinerlei Kuhmilchprodukte. Geplant ist folgendes, auch weil ich gut vorbereiten ...

von charty 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Sommergerichte für Buffet

Hallo ihr Lieben Was darf für euch auf einem Buffet zum Abend im Sommer nicht fehlen? Wir haben im Juni eine Feier und möchten zum Abend Buffet machen. Welche Salate, welche Fleischgerichte, welche vegetarischen Gerichte würdet ihr euch wünschen? Es werden ca 50 Personen ...

von Monroe 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Buffetbeitrag zu Schulveranstaltung

Hallo zusammen, Ich brauche mal ein paar Ideen / Anregungen. Bald sollen die Ergebnisse der Kinder aus den Projekttagen den Eltern vorgestellt werden. Mit zwei Kindern habe ich 2x Glück, Getränke und Beitrag zum Buffet ;-) . Mein Buffetbeitrag: Es muss gut ...

von Streuselchen 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Frischer Salat zu bayrischem Buffet gesucht

Hallo, ich brauche mal eure Ideen. Wir haben bald eine Geburstatgsfeier mit ca. 20 Personen. Es gibt in Buffetform je einen kleinen Spießbraten, Krustenbraten und Leberkäse. Dazu Bayrisch Kraut mit Speck, Brezeln, Brötchen. Außerdem noch überbackene (vegetarische) Maultaschen ...

von Gold-Locke 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Fingerfood aber fürs Buffet

Ich suche was leckeres, das optisch was her macht. Gläschen oder ähnliches möchte ich nicht benutzen. Es wird dort keine Teller geben, also vom Büffet nehmen und ab in den Mund. Ich habe schon auf meiner Liste: Datteln im Speckmantel Lach-Spinat ...

von Annika03 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Ideen für Buffet

Für eine Familienfeier suche ich Inspirationen fürs Buffet. Es wird durch einen Italiener geliefert. Die Hauptperson ist Vegetarier. Ich hatte gedacht an antipadi, carprese, Pizza Brötchen und Aioli. Aber was als Hauptgericht? Nudeln veg. plus ein Hauptgericht mit Fleisch? Oder ...

von lotte03 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

meine Buffettbeiträge

Falls es jemanden noch interessiert.... Ich hatte ja hier gefragt. Nun habe ich mich entschieden, denn ich habe mich noch abgesprochen, wer was bringt und vorbereitet. Meine Schwägerin hat sich bereits für Blätterteigteilchen und Tomaten-Mozarrella-Spieße ...

von sojamama 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Suche Ideen für ein Buffet, aber am Tag vorher zu machen....

Wir sind am 1.Feiertag Weihnachten eingeladen. Da sollen wir auch was mitbringen zum Buffet am Abend. Nun wird es aber zeitlich knapp, denn tagsüber ist hier bei uns Besuch, zu mittag bereits. Es muss also entweder schnell vorher noch zu machen sein oder gar schon am hlg. ...

von sojamama 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Rezeptideen - Fingerfood Buffet / Einschulung

Habt ihr Ideen für nette kleine Häppchen? Nächste Woche ist Einschulung und da wir mittags bereits zum Italiener gehen und uns nachmittag mit Kuchen "vollstopfen" möchte ich abends kein typisches Festessen auf den Tisch bringen. Grillen ist keine Option! Viele Salate braucht ...

von dee1972 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Ideen für's Buffet gesucht - vegetarisch und ohne Milch oder Soja

Hallo. Wir machen zur Kommunion unserer Tochter daheim ein Buffet (11 Erwachsene, 5 Kinder). Geplant ist: - entweder Leberkäse oder kalte Fleischpflanzerl - Kartoffelsalat (ohne Majo oder Milchprodukte) - Brezen und Semmeln - Nudelsalat mit Tomaten, Gurken, Oliven, ...

von Häsle 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buffet

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.