Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn.. am 18.10.2021, 17:20 Uhr

Buchempfehlung oder Internetseite Kleinkindgerichte?

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Buch oder Internetseite für einfache Faniliengerichte empfehlen?
Ohne Schnick - Schnack, einfach für die alltägliche Küche mit Kleinkind..
Mir fehlen manchmal die Ideen.
Danke

.

 
2 Antworten:

Re: Buchempfehlung oder Internetseite Kleinkindgerichte?

Antwort von sarahT am 19.10.2021, 23:20 Uhr

Ich habe meinem Kleinkind genau das gegeben was es für alle gab. Einzig habe ich mit weniger Salz gekocht und für uns Erwachsene den Streuer auf den Tisch gestellt. Extra Gerichte gab es da nicht.
Was esst ihr denn sonst bzw was hast du denn sonst immer gekocht? Kann dein Kind das nicht mitessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlung oder Internetseite Kleinkindgerichte?

Antwort von Aixoni am 22.10.2021, 19:22 Uhr

Hey,
ich habe mir vor einiger Zeit das Buch im Anhang gekauft.
Alles geht schnell und mein Mann & Kind mochten bisher alles

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.