Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.11.2017, 21:30 Uhr

Brunch

Zufall, ich war gestern zum brunch und es gab unter anderem
herzhaft:
Ruehrei mit Bacon
ueberbackenen Camembert
Panierte Mozarellasticks
Minischnitzel
Minibroechten mit dip
Kleine Frikadellen
Gefüllte Eier

Suess:
Panecakes mit Ahornsirup
Griessbrei
Brötchen mit vielerlei suessen Aufstrich

Es gab noch mehr aber das waren meine highlights

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vegetarischer Brunch

Hallo ihr Lieben, ich habe morgen ein paar Frauen (mit Babys/Kleinkindern) zum Brunchen hier. Die meisten sind Vegetarier, alle achten auf gesunde Ernährung. Ich muss und will also etwas anderes servieren als eine Wurst- und Käseplatte, eine Lachsplatte und eine ...

von MayasMama 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

rezept für super leckerern snack für brunch gesucht

hallo, wer kann mir helfen, ich brauche für einen anlass was suuuper leckeres, was ich aber 4 h mit auf fahrt nehmen kann, und für jemanden ist, der eingentlich nur schweinebraten und kartoffeln braucht und nur salz pfeffer und paprika als gewürze hat.... meine kochkünste ...

von hanfri 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunchen??

Hallo ihr lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar richtige ich ein Brunch bei mir aus für 11 Erwachsene und 9 kinder, für das Frühstück hab ich alles zusammen aber was macht man denn so zum Mittag??ohne das es zuviel wird?? biete ich das was es zum Mittag gibt auch morgens ...

von melli_24 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Frage zu Brunch - ca. 50 Personen

Hallo, guten Morgen, ich hab mal eine Frage an euch: Mein Mann hat Geburstag und wir machen einen Brunch (in einem gemieteten Saal). Mittagessen wird geliefert. Frühstück machen wir selber. Hier mal meine Ideen was es geben soll: - Marmelde, Honig, Nutella -Müsli, ...

von Sonnenblume25 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunch: Helft ihr mir bei den Mengen?

Wir machen am Sonntag einen Brunch. Mit uns eingerechnet werden es 11 - 12 Erwachsene sein. Was brauche ich an Mengen?! - gemischte Brötchen - Bretzeln bzw Laugenstangen - süsse Puddingteilchen - Schokocroissants - Frühstückseier - Cupcakes (es gibt keinen ...

von Holly87 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Thema Brunch: Bitte ein kurzes Brainstorming ;o)

Nächsten Monat wird mein Freund 30 und unsere Tochter 1 Jahr. Zu dem Anlass wollten wir einen Sonntagmorgenbrunch machen. Hab' mir gerade eine To-Do-Liste geschrieben mit dem, was ich machen will. Könnt ihr mal drüber schauen ob das stimmig ist und eventuell ergänzen falls ...

von Holly87 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunch

Hallo Mädels! Brauch mal Eure Hilfe. Möchte anlässlich des 6.Geburtstags unseres Sohnes einen Brunch mit der Familie machen. Dachte an: -Suppe (Kürbis passt ja gut, falls jemand DAS ultimative Rezept hat, bitte mailen) - Wurst & Käse - Evtl Nudelsalat - ...

von schnecke1 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Brunch - was soll ich machen??

Hallo ihr lieben..würde meinen Mann gerne am Sonntag mit einem leckeren Brunch überraschen.Er hat morgen Geburtstag und am Sonntag gegen 11 Uhr würden unsere Freunde kommen.. Aber irgendwie bin ich etwas überfordert was ich alles machen soll? Wir sind mit Kindern ungefähr ...

von schnuppelchen 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Anti-Pasti + Ideen für Brunchen?

Hallo, wir bekommen am Montag Besuch zum brunchen. Ich würd gern verschiedene Sachen anbieten. Hab mir überlegt das ich eine kleine Anti-Pasti-Platte mache. Ich hab sowas noch nie gemacht. Habt ihr Rezepte und Tipps? Sollte - wenn möglich - nicht so fettig werden, ...

von Bellybutton1980 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

montag besuch von freundin - brunch oder mittagessen?

hallo, wir bekommen am montag besuch von einer freundin + kinder. sie kommen am vormittag schon. nun weiß ich nicht, soll ich brunch machen, oder warmes mittagessen? für nachmittags möchte ich einen kuchen machen. wir werden 2 erwachsene und 3 kinder sein und abends kommt ...

von irene+nina 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brunch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.