Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrix in Canada am 13.01.2008, 6:52 Uhr

Brokkoli als Beilage

Bei uns wird er immer in kleinere Stuecke geschnitten und dann geduenstet in sehr wenig Kochwasser. Das geht sehr schnell, max. 10 Minuten. Matschig schmeckt er naemlich nicht. In den letzten 2-3 Minuten noch ein paar Streifen rote Paprika mit reinschmeissen. Vor dem Servieren mit 1 EL Sesamkoerner bestreuen und einer Sauce aus 1 EL O-saft und 1 EL Sojasauce gemischt betraeufeln.

Lecker!! UND sehr gesund.

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Warme Beilage zu Salzbraten

Brauch mal eure Hilfe!! Ich bekomme Besuch [ wir sind dann 8 Personen ]. Ich mache einen Salzbraten mit einer Metaxasoße & einer Champignonsoße. Nun fehlt mir die warme Beilage. Kartoffelkroketten hab ich schon öfters gehabt und möchte ich nicht wieder machen. Was kann man ...

von Janaomi 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beilage

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.