Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 19.06.2018, 12:27 Uhr

Braucht man einen Entsafter?

Ich hab einen Dampfenrsafter, den brauche ich für Säfte um Gelee zu machen. Ich find ihn toll. Hol ich aus dem Keller wenn ich ernte und dann kommt er wieder weg. So ein elektrisches Gerät zum Entsaften für ein Glas frischen Saft käme mir nicht und Haus, der sehr nur in Weg.Gruß
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Entsafter

Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob dieses Forum richtig ist für meine Frage, aber es schien mir am geeignetsten . Ich bin auf der Suche nach einem guten Entsafter. Habe zwar schon ein paar Internetseiten durchstöbert und Kommentare ...

von Anka! 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entsafter

Entsafter Erfahrungen gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir zu Weihnachten einen Entsafter wünschen. Wollte mich vorher aber schon mal etwas informieren, welcher Entsafter wirklich "taugt". Baue dabei gerade auch auf Eure Erfahrungen! Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Lg, ...

von Schneefreund 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entsafter

Entsaften ohne Entsafter

Hallo, wie kann ich Himbeeren, Johannisbeeren und Kirschen entsaften, ohne einen Entsafter zu haben? Bekomme wohl diese Woche 2 Eimer Kirschen und eine Bekannte hat ganz viele Himbeeren. Aus dem Saft will ich dann Gelee, Eis, Saftkonzentrat machen oder einfach ...

von meinereiner 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entsafter

Entsafter-Frage

wer hat einen und welche Säfte macht ihr? Ich kenne von meiner Oma bisher Apfel-Karotte-Saft, Traubensaft kann man damit z.B. auch Tomatensaft machen?? 2. Frage: Meine Oma hat mir ihren alten Entsafter gegeben und der hat jetzt so ne dreckige braune Beschichtung bekommen. ...

von MamaFranzi85 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entsafter

Entsafter-Frage

Ich habe mal eine Frage zum Entsafter. Wir nutzen unseren häufig und trinken zum Frühstück gerne ein Glas frischen Saft. Ich kombiniere immer, was gerade an Obst da ist. Bei manchen Kombinationen setzen sich die Fruchtsäfte aber nach kurzem Stehen immer so ab und ...

von DieTwins.Tina 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entsafter

Entsafter

Hallo, hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Entsaftern? Wir haben dieses Jahr wieder so viele Trauben, die können wir nicht alle essen, daher möchte ich gerne Saft davon machen. Worauf sollte ich achten? Lieber Dampfentsaften oder anders? Kann ich zum Abfüllen normale ...

von Mariposa 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entsafter

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.