Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 27.09.2018, 10:36 Uhr

Brauche Rat- Sahne schlagen

Das Problem war wohl, dass deine Sahne Zimmertemperatur hatte. Nur kalte Sahne lässt sich schlagen, warme nicht. Ich schlage immer nur Sahne, die direkt aus dem Kühlschrank kommt und hatte noch nie Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tipps zum Sahne schlagen

Also ich hab da echt ein Problem damit entweder schlag ich sie zu laaange und sie wird bröckelig oder ich trau mich nicht noch bisschen zu schlagen aus angst davor und sie ist zu flüssig. also ich dreh den becher immer um und da bewegt sich nix aber beim auf torte schmieren, da ...

von +lalelu+ 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne schlagen

Sahne selber schlagen

Hallo eine Frage. Wie kriege ich selbstgemachte sahne am besten hin? Wir bekommen am Sonntag Kaffeebesuch und ich habe Ramacremefine zum schlagen und sahnesteif. Reicht das? Muss man da noch was reinmachen? In welcher Reihenfolge macht man das? Danke, ich verwende sonst ...

von Roxylady 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sahne schlagen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.