Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 25.07.2013, 15:56 Uhr

Box zur Aufschnittaufbewahrung im Freien ?

Hallo,

ich suche eine wirklich gute Lösung für die Aufbewahrung von Wurst und Käse im Freien.
Ich habe so eine Platte mit Kühlakku und Haube und das ist nun nicht wirklich die ultimative Lösung.

Hat jemand einen einen speziellen Behälter der so eine frühstückslänge kalt und frisch hält ?

 
3 Antworten:

Re: Box zur Aufschnittaufbewahrung im Freien ?

Antwort von Fru am 25.07.2013, 16:30 Uhr

Ich denke da bringt nur eine "echte" Kühlbox was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Box zur Aufschnittaufbewahrung im Freien ?

Antwort von Luni2701 am 25.07.2013, 22:40 Uhr

ja ich würde wohl auch die echte kühlbox nehmen, oder meinst du für morgens zum frühstück? Dann tatsächlich sowas wie du schon hast. Ich hab so ne box nicht, ich nehm einfach kühlakkus aus dem gefrierschrank, leg die auf den tisch und stell die dosen oder salatschüsseln oder so einfach da drauf, dann wirds zu mindest von unten etwas gekühlt udn dann halt die verderblichen sachen recht schnell wieder rein in den kühlschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal bei Amazon:

Antwort von Mutti69 am 26.07.2013, 8:36 Uhr

Da gibt es "Frozzypack kühlende Lunchbox". Die hat das Kühlelement im Deckel.

Ich selber habe von Tchibo mal Dosen gekauft, da ist die Dosenwand doppelt und mit einer roten Kühlflüssigkeit gefüllt. Legt man in den Froster und das Kühlt dann schön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.