Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.11.2017, 10:20 Uhr

Bolognese von gestern noch einfrieren?

Ja sicher ist die noch gut, wieso denn nicht?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Bolognese Soße einfrieren?

Habe heute frisches gefrorenes Hackfleisch aufgetaut und daraus eine Bolognese Soße gemacht. Da ich da aber (obwohl ich nur 200 Gramm gehacktes genommen habe) immer die Hälfte wegwerfen muß, frage ich mich, ob es schadet wenn ich es einfrier? Weil das Fleisch war ja schon mal ...

von +lalelu+ 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einfrieren, bolognese

Bolognese Soße zu Spagetti

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wie ihre eure Bolognese Soße macht ?Hat irgendwer ein leckeres Rezept ?Ich muss gestehen ich mache meist das Fix produkt weil ich einfach keine Ahnung habe wie ihr alle eure Bolognese ohne Fertigprodukt hinkriegt *schäm* würd es ...

von Wolke198585 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Soße wie Bolognese gesucht, kann mir jemand helfen?

Mein Freund und ich sind gerade aus Rom zurück und haben dort in einer Trattoria ein Gericht gegessen, das war wie Bolognese nur eben ohne Tomatensoße. Also es waren so kleine Rigatoni und dazu die Hacksoße, es war aber nicht NUR einfach das Hack sondern die Soße war leicht ...

von Holzkohle 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Bolognese - wie macht ihr sie?

Habe heute mal wieder etwas neues an Rezepten ausprobiert. (Bitte die Mengen so verstehen, dass man zweimal davon essen kann ) 1/4 Knolle Sellerie ca. 6 Karotten 4 Zwiebeln 1 kg Rinderhack 1 Tube Tomatenmark 6 Dosen Tomaten ...

von MadamePompadour 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Hackfleisch fuer Bolognesesauce kochen

Hallo, meine fast 4 jährige Tochter isst sehr gerne Hackfleischsauce im Kindergarten und aus irgendwelchen Gläsern fuer die kleinere Schwester. Mache ich sie selbst, ist der einzige Kommentar "bläh". Im Kindergarten braten sie das Hackfleisch nicht an sondern kochen es.... ...

von baby_im_juli 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Auflauf aus Bolognese Soße...

Huhu Ich habe von heute mittag jede Menge Bolognese Soße übrig (Hackfleisch, Knoblauch, Zwiebeln, Tomatenmark und mit Mehl angedickt). Ich will morgen nicht schon wieder Spaghetti kochen, kann ich aus der Soße einen Auflauf zaubern? Kann ich einfach Nudeln in eine ...

von Kuegelchen 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

kann man das Granulat für Alnatura Gemüse-Burger auch als Bolognese nutzen?

Habe hier eine Tüte, man macht ja Gemüseburger draus... kann man eigentlich das Granulat, wenn es eingeweicht wurde und bevor man es zu Gemüseburgern verarbeitet oder verarbeiten würde, auch in der Pfanne "lose" anbraten für eine vegetarische Bolo oder geht das nicht? Es ...

von Suka73 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Bolognese

Wie macht man die "richtig", also ohne Tüte? Da gehören dann doch auch Möhren dran, oder? Hat jemand mal ein Rezept für mich? Und neulich hab ich hier mal von Linsenbolognese gelesen, das klang auch lecker, vielleicht kann mir auch da jemand mit einem Rezept ...

von lilatiger74 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Ich habs versaut...meine Bolognese :-( sie ist hin.....

*trauer* Es gibt zwei Rezepte in meinem Leben, die ich mit Rezeptheft mache, damit bloß nichts schief geht...das ist ein Auflauf und das BologneseRezept einer Bekannten... Nun hab ich diese Bolognese sicher schon 34375435890 mal gekocht....heute dachte ich mir, machste mal ...

von Fru 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Sauce Bolognese

Irgendwie finde ich es über die Suche nicht. Vielleicht ist es aber auch weil meine kleine mir jammernd am Bein hängt. Also hat jemand bitte bitte ein Rezept für mich. Mein Mann hätte gerne eine "richtige" Bolognese nix Fixtütchen oder viel Sauce sagt er. DANKE ...

von Biankaline 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bolognese

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.