Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superwoman25 am 26.12.2007, 22:36 Uhr

blauer wackelpudding

ich suche für meine schwägerin eine lustih´ge idee ihr geld zum geburtstag zu verpacken und habe gerade den tip bekimmen eine unterwasserwelt zu machen. mit wackelpuding in dem deko und unter anderem die schtztruhe ist find ich super ab wi oder wo bekomme ich blauen wackelpudding?

 
2 Antworten:

Re: blauer wackelpudding

Antwort von claudi700 am 26.12.2007, 22:49 Uhr

hallo,

nachdem es ja für eine erwachsene ist, kannst du den wackelpudding mit blue curacao machen. gibt es - so weit ich weiß - auch alkoholfrei. mit gelatine anrühren und fertig.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blauer wackelpudding

Antwort von Himbeere2002 am 26.12.2007, 23:41 Uhr

Wenn es nicht gaaanz eilig ist, dann schick ich dir welchen.. in den USA gibts sowas nämlich..
email ist hinterlegt.

Gruß, YvonneV MI USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.