Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MzW am 24.10.2007, 13:54 Uhr

Birkmann Keksausstecher (Stehkeks/Tassenkeks)

Hallo zusammen,

hat von euch jemand die Keksausstecher für Stehkekse
http://www.backfun.de/?bnr=BI160712
oder Tassenkekse
http://www.backfun.de/?bnr=BI143227
da, und falls ja: seid ihr zufrieden, oder ist das sinnloses Spielzeugs?

Überlege grad, ob ich mir die zulegen soll - nicht grad billig

 
2 Antworten:

Re: Birkmann Keksausstecher (Stehkeks/Tassenkeks)

Antwort von rochen am 25.10.2007, 11:28 Uhr

hallo,

ich hab diese ausstecher zwar nicht, trotzdem muss ich mal meine meinung dazu senfen:

lustig siehts aus, aber die stehkekse kann man bestimmt auch selbst machen. in der gewuenschten form (zb tannenbaum) unten ein stueck rausschneiden. fuer die staenderform einfach einen runden ausstecher (zb auch ein glas) nehmen, halbieren und wiederum ein stueck rausschneiden.

bei den tassenkeksen wuerd ich aehnlich vorgehen. erst einen grossen keks ausstechen, dann mit einer kleinen form ein stueck rausstechen, dass unten eine oeffnung bleibt. ausserdem steht auf der bestellseite "ACHTUNG
Artikel erst wieder im Januar 2008 lieferbar" - zu weihnachten wird das also eh nix mehr :)

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rochen

Antwort von MzW am 26.10.2007, 9:12 Uhr

Danke dir für deine Meinung. Genau, bei den Standkeksen habe ich mir das auch gedacht, und ich versuche mal, ob ich die nicht auch so hinkriege. Als Platzkärtchen mit Namen drauf wären die sicher klasse.
Aber nun konnte ich bei den Tassenkeksausstechern doch nicht widerstehen und habe sie mir bei Ebay bestellt - da gab's die zu 7 Euro für 4 Ausstecher. Ich werde berichten... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.