Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.08.2018, 9:54 Uhr

Auto - letzter Stand:

Ja, mal schauen, was das Gespräch in 1 Stunde ergibt.

Wetterbericht für den hohen Norden ist am Wochenende regnerisch, aber warm, und dann wieder Sonne pur --- also Bilderbuchsommer, wen ens nicht ganz so vertrocknet wäre.
Icgh genieße das Wetter trotzdem, so gut ich bei all dem anderen Murks kann!

Schöne Ferien dann!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Verpflegung lange Autofahrt, auch ohne Kühlung

Hallo, Sonntag fahren wir in den Urlaub nach Disneyland. Wir fahren Sonntag Früh los, stoppen dann in Belgien in einem kleinen Hotel und Montag morgen geht es dann weiter in den Disneyland. Wir gehen davon aus das wir bis Belgien ca. 6 Stunden brauchen (inkl. ...

von mausebär2011 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Rezept Motivaustecher Auto / Keks/ Plätzchenteig gesucht und Probleme

Hallo ich habe mir Motivaustecher zum Thema Auto bestellt. Leider verlaufen die Kekse ganz leicht nicht schlimm aber man sieht die Muster des Autos nicht mehr Rezept Teig 500g Mehl 250 g Butter 1 Ei 1 Pk Vanille Zucker / 1 Pk Backpulver 200g Zucker Teig war über ...

von Augustwichteln 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

autokuchen

Hallo ihr Lieben, mein Sohnemann wird nächsten Donnerstag 2 Jahre alt. Er ist total vernarrt in Autos, Traktoren etc. Deshalb möchte ich ihm einen Autokuchen backen. Hab eine Form mit den Maßen 28x17x10 (wilton cruiser) bestellt. Ich bin im Backen nicht grad ungeschickt, ...

von bubeli 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

besondere Kuchen die ne 2 Stündige Autofahrt überstehen..

Hallo ihr lieben. Und zwar fahren wir am Sonntag nach Stuttgart zum Familientreffen, und wir wurden gebeten einen Kuchen mit zu bringen. Nun zermater ich mir den Kopf was ich backen könnte, denn die Autofahrt bis nach Stuttgart dauert 2 Stunden. Da fällt also ne Sahnetorte ...

von Sonntagskinder 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Was reiche ich nach langer Autofahrt?

Hi, wir bekommen heute abend Besuch, dieser trifft nach langer Autofahrt inkl. 2 Kiddies (7+9 Jahre) gg. Mitternacht bei uns ein. Und haben dann Hunger. Was kann ich reichen, was nicht völlig zerkocht, nix schwer Verdauliches und sich möglichst leicht zubereiten ...

von Butterfly2008 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wie am besten kleine Autos aus Marzipan formen?

Hallo, ich hab mir bei Kinderrezepte.de eine Autorennstrecke als Kuchen ausgesucht, die ich für meinen kleinen zum Geburtstag machen möchte. Auf der Rennstrecke sind Schokoladenautos, ich denke mal, die kriegt man hier nicht so leicht. Daher dachte ich, ich mach welche aus ...

von AndreaWDU 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

"einwecken" ohne Automat?

Hallo Kann man ohne Einweckautomat Speisen einwecken? Ich würde gern mal die Suppen meines Sohnes (die ich in großen Mengen auf Vorrat koche) einwecken in Gläser mit Gummi. Wie geht das? Hühnersuppe z.B. fertig kochen, ins Glas füllen und dann??? In den Backofen, in einen ...

von KaMeKai 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Brot selber backen ohne Automat?

Hallo, Brot ist ja wirklich teuer! Wir verschlingen fast einen Laib pro Tag - und da dachte ich, ich könnte doch mal selber Brot backen. Allerdings möchte ich weder eine Backmischung benutzen, noch einen Brotbackautomaten ...

von happymom 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.