Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.08.2018, 9:56 Uhr

Aufschnitt aufbewahren

Die von Tchibo (gibt es zweimal im Jahr).

ist günstig, hat eine gewellte Unterseite (Wurst/Käse liegt nicht in Feuchtigkeit) und ist mit drei Ebenen sehr flexibel.

https://www.tchibo.de/aufschnitt-frischebox-p400107879.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Aufschnittplatten

Hallo. Ich muss für 8 Erwachsene und 4 Kinder Abendbrot bereiten. Es soll Brot und Brötchen mit Aufschnitt Käse etc geben. Was kann ich alles auf die Platten machen und schön verzieren? Was kann ich sonst noch anbieten? Eier, Fleischsalat?. Bin dankbar für jeden Tipp

von melanie84 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufschnitt

Box zur Aufschnittaufbewahrung im Freien ?

Hallo, ich suche eine wirklich gute Lösung für die Aufbewahrung von Wurst und Käse im Freien. Ich habe so eine Platte mit Kühlakku und Haube und das ist nun nicht wirklich die ultimative Lösung. Hat jemand einen einen speziellen Behälter der so eine frühstückslänge kalt ...

von Fleeti 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufschnitt

hähnchenbrust aufschnitt

wollte ich mal selber machen,aber wie??? kann ich die brust einfach würzen und dann im ofen garen oder anbraten? nen räucherofen habe ich nicht,wollte mir aber mal nen kleinen anschaffen.gibt es schon ganz günstig. hat jemand schonmal hähnchenaufschnitt selber ...

von preggi5 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufschnitt

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.