Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Day1978 am 23.01.2013, 19:27 Uhr

Auch ich zeig Euch mein Ergebnis mit MM-Fondant :-)

2 1/2 Stunden arbeit, aber der Kuchen war der Renner im Kindergarten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch ich zeig Euch mein Ergebnis mit MM-Fondant :-)

Antwort von Day1978 am 23.01.2013, 19:27 Uhr

Und der zweite :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich zeig Euch mein Ergebnis mit MM-Fondant :-)

Antwort von PaulaJo am 23.01.2013, 19:32 Uhr

Toll! Meine beiden Neffen stehen auch total auf Phineas und Ferb :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich zeig Euch mein Ergebnis mit MM-Fondant :-)

Antwort von Himbaer am 23.01.2013, 19:36 Uhr

Der erste Kuchen ist klasse, viel zu Schade zum Essen.
Der Zweite ist optisch nicht so meins, aber wenn er schmeckt.... ist das egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich zeig Euch mein Ergebnis mit MM-Fondant :-)

Antwort von yvonnika am 23.01.2013, 20:04 Uhr

Genial. Gefallen mir sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

MM Fondant Frage

Hallo ihr Lieben, habe mich heute zum ersten mal an dem Fondant versucht. Welche Konsistenz muss der denn haben. Meiner ist so wie feste Knete, ist das richtig so ? Bei YouTube sehen die irgendwie weicher aus

von Day1978 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Jemand Erfahrungen mit Fondant bzw. geschmeltzen Marshmallows als Überzug??

Hallo, ich wollte zum Geb meiner Tochter einen Barbie Kuchen backen und ich habe ein tolles Rezept geunden. Dort wird der Überzug mit Fondant bzw. geschmeltzen Marshmallows gemacht. Nun wollte ich fragen ob ich den Überzug einen Tag vorher schon auf den Kuchen machen kann ...

von Luna1807 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Frage zum Fondant

Mein Papa hat am Freitag Geburtstag & ich backe ihm eine Torte. Diese Torte wird mit einem Logo aus Fondant von seinem lieblings Fußballverein verziert. Da ich das erstemal mit Fondant arbeite moechte ich mich schon Dienstag oder Mittwoch an dem Logo versuchen, wenn der erste ...

von xHoneySx 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Fondant

Wer kennt sich damit aus? Habe hier im Forum das hier gefunden http://www.hobbybaecker.de/index.php/katalog/artikelinfo/111-1-dekormasse_-weiss-_1_kg__zum_dekorieren_und_modellieren.html Ist das Zeug wirklich so ergiebig? Wollte meinem Sohn zum Geburtstag eine Micky ...

von Trulla1984 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Kann man Kuchen mit Fondant verzierung einfrieren ??

Also wenn ich jetzt einen Kuchen machen würde, mit Fondantüberzug und Verzierung sieht das nachm Auftauen noch schön aus ? Die Maus meiner Freundin wünscht sich zum Geburtstag einen Kuchen, aber zu dieser Zeit bin ich warscheinlich im KH zur Entbindung. So würd ich den ...

von kababaer 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

kennt sich jemand mit fondant aus?

hallo ihr lieben... ich backe gerade eine geburtstagstorte für meine große ... soll eine motivtorte werden (hello kitty) und jetzt, wo ich den teig in den ofen geschoben habe, überlege ich, was ich unter das fondant machen soll. buttercreme mag ich nicht, und marmelade passt ...

von p!nacolada 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Fondant vorbereiten ?

Hallo, morgen ist es soweit und ich möchte diesen Kuchen für Dienstag machen: http://kipartysmamapia.zweipage.de/link_98911877.html Nun steht ja da beim Fondant 1 Stunde im Kühlschrank. Nun meine Frage an die Experten. Könnte ich das schon heute vorbereiten ? Oder ...

von MamaFlix 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Torte mit Fondant

Hallo Meine Mutti hat morgen geburtstag, und ich werde mich als konditor versuchen ;-) Ich möchte mich an einer torte mit buttercreme und fondant versuchen. meine frage ist kann ich den kuchen schon heute machen und dekorieren oder lieber erst morgen früh weil mir sonst ...

von Sweetmama 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

fondant-figuren schon vorbereiten?

hallo, morgen abend möchte ich die torte für meine süße fertig machen. die party steigt dann am donnerstag. kann ich die fondant-figuren heute schon vorbereiten? und dann eben auch, wie den fondant, luftdicht im kühlschrank aufbewahren? das müsste doch klappen, ...

von irene+nina 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Fondant Masse

Hallo zusammen! Bin nicht wirklich oft hier aber brauche mal Rat bzw Aufklärung! Würde zum Geburtstag meiner Tochter gerne so ne richtig tolle Torte machen, aber ich brauche Fondant Masse. Was ist das? Wo bekomm ich die? Wie schmeckt das Zeug? Kann ich es mit ...

von Näppi 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fondant

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.