Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 07.06.2007, 12:16 Uhr

arme Ritter

hallo,

ich mach die immer aus altem brot, egal welches. sogar aus sauerteigbrot hab ich schon gemacht, da kommt halt ordentlich zimtzucker drauf.

seltsam, grad gestern hab ich welche gemacht, aber mal ganz anders als sonst. ich hatte noch dunkles brot, das hab ich fertig gemacht wie ein sandwich (kochschinken & käse) gut zusammengepresst und dann durch die eiermilch und ausgebacken. es ist nicht auseinander gefallen und hat echt toll geschmeckt - mal eine herzhafte variante.

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.