Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 58er am 15.06.2007, 15:59 Uhr

an Tinka und Eva wg. wienerle

hallo beide,

ich hab grad mit der metzgerin gesprochen. sie sagt, sie könne es sich nicht erklären, die wienerle wären ganz frisch gewesen. hm. ich hätt ein beweisstück aufheben sollen....


viele grüße von old mama

 
3 Antworten:

Re: an Tinka und Eva wg. wienerle

Antwort von babypia am 15.06.2007, 16:08 Uhr

Das ist alles! Meiner Meinung nach eine etwas dürftige Ausrede. Hat sie sich den wenigstens entschuldigt?

LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was?

Antwort von babypia am 15.06.2007, 16:12 Uhr

Wie machst das Würstchengulasch! Habe das noch nie gemacht, aber würde es gerne mal probieren.

Danke und meine Oma hat mal gesagt:
"Nicht ärgern nur wundern"

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was?

Antwort von TinkaN am 15.06.2007, 16:29 Uhr

Als hätte ich es geahnt...

Nächstes Mal weißt du ja jetzt bescheid.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.