Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.10.2018, 17:11 Uhr

Absolute Lieblingsgerichte

Ich oute mich, ich könnte jeden Tag Nudeln essen.

Mache ich natürlich nicht, aber doch oft.

Meine Tochter und ich haben dieses Schuljahr wieder montags Pizzanudeltag, weil der sohn die nicht mag.

Gekochte Nudeln anbraten, halbierte kirschtomaten und Oliven dazu, eigentlich noch gewürfelte salami, aber Tochter ist Vegetarierin.
Mit Oregano und kräutersalz würzen, herd ausschalten, minimozzarella in der Pfanne verteilen und Deckel drauf, bis der mozzarella schmilzt.

Wir essen das echt jede Woche und ich bekomme nicht genug davon
Wir variieren die Olivensorte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.