Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dana 123 am 31.01.2008, 22:22 Uhr

30.Geburtstag welches Essen für 15Personen

Hätte auch noch was, aber da müßtest du komplett umschwenken.
Ich schreibe es einfach mal auf, weil ich es superoriginell fand.
Also meine Freundin hat eine scharfe Gyrossuppe gemacht und sich dazu, anstatt Suppentassen, kleine Brote backen lassen.
Diese Brote wurden oben aufgeschnitten, ausgehölt und darin wurde dann die Suppe gefüllt.
Wer die Suppe aufhatte konnte das Brot so essen oder sich leckere Dips dazuholen.
Ich muß sagen, alle sind mit einer Tasse Suppe hingekommen und waren nach dem Brotverzehr mit Dips mehr als satt und ich fand es eine gute Idee!!

Nur eine Anregung, wenn nicht für dich, dann vielleicht für andere.
LG NIna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.