Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Antwort:

Zusatz

Hallo Frau Jimmy
für die Vollständigkeit möchte ich noch kurz folgendes anfügen:
Erlaubt ist, was nicht ausdrücklich verboten:
Man spricht von einer "verantwortungsbewussten Lebensmittelauswahl", was bedeutet, dass dein Baby/Kleinkind nur Lebensmittel erhalten sollte, welche ihm nicht direkt/indirekt schaden würden oder evtl schaden könnten.
Mehr dazu, siehe hier: https://www.rund-ums-baby.de/kochen-fuer-kinder/Mit-9-Monaten-schon-Essen-vom-Familientisch_47494.htm
Grüße

von Birgit Neumann am 23.08.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.