Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

   

Antwort:

Urlaub Essen

Hallo Pipilotta33
ich denke, du kannst ganz entspannt in den Urlaub starten. Mit Beginn des 2. Lj sind die Kleinen doch schon deutlich robuster und das Mitessen am Buffet sollte kein größeres Problem darstellen. Zusätzlich hast du auch schon gut vergesorgt, eingekauft und somit immer einen Plan B in der Tasche. Sicher kannst du auch vor Ort noch das ein oder andere frische Obst dazu kaufen und selbst waschen und kleinschneiden, ggf mit der Gabel zerdrücken. Ggf als kritisch am Buffet zu beäugen wären tatsächlich eher die üblichen Verdächtigen: Rohkost(salate), ggf geschnittenes Obst. Aber vermutlich wird auch hier in eurem Hotel alles in Ordnung sein. Entscheide vor Ort.
Deine Tochter wird auf jeden Fall Brot/Brötchen mit essen können und auch gekochte Speisen. Du wirst sehen, die Esssituation wird sich im Urlaub ganz entspannt gestalten - zumal du auch stillst.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Viel Spaß
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 11.01.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Birgit Neumann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.