Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Kochen und Backen
Rezepte für Eltern von Eltern
 
 
 
  Birgit Neumann

Ernährungsberaterin Birgit Neumann
Kochen für Babys und Kinder

 

Antwort:

Re: Snack

Hallo
danke für deine Antwort.
Jonas isst dreimal am Tag fest, sprich Frühstück, Mittag und Abendessen. Beim Frühstück nimmt er meistens Brot oder Müsli, am Mittag bevorzugt er ein Brot oder Brötchen und am Abend koche ich dann für alle warm, wo er dann auch immer gut mit isst also auch Salat und Gemüse und Beilagen, zwischen den Mahlzeiten knabbert er gerne mal Apfel, Banane, Beeren oder Karottensticks oder auch mal einen Keks oder Salzstangen.
Jonas trinkt beim Essen nichts erst wieder wenn er gegessen hat aber zwischen drin trinkt er schon häufig und viel, lasse ich das aber weg, kommt er Nachts noch häufiger weil er das trinken dann da nachholt.

Unser Tag ist schon so geplant das er Zeit für action und Erholung und auch für das Essen hat. Leider bin ich überfragt, was genau das Problem ist wieso er nachts hunger bekommt.

Aber trotzdem danke für deine Nachricht.
LG nina


von nw18 am 06.10.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen an Birgit Neumann  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia