Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Antwort:

Obst-Milch-Getreide Brei

Hallo Birgit,
vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.
Ich habe Dinkelflicken von Kölln gekauft. Sind dies Instantflocken?
Muss ich diese noch pürieren?
Das Obstmus könnte ich aber vorkochen und einfrieren?
Als Milch werde ich zuerst Muttermilch verwenden, später versuchen auf Pre Milch umzusteigen, da ich bald abstillen möchte.
Vielen Dank und viele Grüße

von Tanja1900 am 09.09.2019, 21:42 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.