Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

   

Antwort:

Martschen und Ernährung

Hallo Helgaa
Dass dein Sohn einen fitten und fidelen Eindruck macht, ist doch auf jeden Fall prima. Das zeigt an, dass er wohl ausreichend gut ernährt ist. Da du auch stillst und dein Sohn (nach ärztlicher Indikation?) ein Eisenpräparat bekommt, um ein vorhandenes Defizit auszugleichen, scheint doch alles soweit zu passen.
Beite deinem Kind einfach weiterhin eine ausreichend große Auswahlpalette an Speisen an, bunt gemischt, damit er sich (ganzheitlich und mit allen Sinnen) daran gewöhnen kann.
Also dann
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 11.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Birgit Neumann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.