Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Antwort:

Isst Baby (10m) zu viel? Alternativen gesucht

Tut mir leid, mir ist noch was eingefallen. Die kleine schlingt auch sehr. Scheint kaum zu kauen und würgt es zum Teil regelrecht runter wenn ich sie bremse, indem ich den Teller etwas wegschiebe, damit sie erstmal das im Mund schluckt und das in der Hand benutzt, brüllt sie. Was kann ich denn dagegen tun?

von yvi234 am 31.05.2019, 21:34 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.