Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

   

Antwort:

Iss und trinkt mein Baby mit 7 Monaten genug?

Vielen Dank liebe Frau Neumann,

sie trinkt nur noch PRE Milch (Aptamil PRE). Das Stillen war mit der Arbeit leider nicht mehr vereinbar...
Unsicher bin ich vor allem, ob sie genung Flüssigkleit bekommt. Momentan ist es sehr warm und sie schwitzt. Wasser, Fenchel-Tee, Früchte-Tee mag sie nicht. Aber nach der Umgewöhnung die PRE Milch. Damit sie genug Flüssigeit bekommt, dachte ich, dass die verdünnte Milch eventuell besser ist als das 1:1 Milch/Wassergemisch.

Herzliche Grüße,

Iris

von DieIris1610 am 03.06.2019, 18:19 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Trinkt er genug?

Hallo! Unser Sohn ist nun fast 13 Monate! Essen tut er super, leider trinkt er meiner Meinung nach zu wenig! Er schafft es über den Tag ca. 200ml zu trinken. Am Abend und Nachts stille ich noch (ca. alle 2 h). Reichen ihm die 200ml? Wenn nicht, gibt es Tipps und Tricks wie ...

von BienchenB 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt genug

Die letzten 10 Fragen an Birgit Neumann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.