Frage: Essen Urlaub

Guten Tag ich habe bitte eine kurze Frage, Ich bin so unsicher im Urlaub und weiß nie wie ich das handhaben soll... deswegen möchte ich Sie bitte um Rat fragen. Wir sind wenn alles gut geht nächste Woche in Paris mit 20Monate altem Zwerg. Kann ich das Essen wie bei uns Handhaben? Immer mal was abgeben von meinem Essen in Restaurant auch wenn es rohes Obst/Gemüse ist? Und kann ich Obst/Gemüse dort mit Leitungswasser waschen und zubereiten? Danke im Voraus!

von baby257 am 21.08.2019, 12:34



Antwort auf: Essen Urlaub

Hallo baby257 das ist alles überhaupt kein Ding. Lass dein Kind einfach mitessen. Euer Kind wird auch entzückt sein, wenn es Crepes und Croissants, pains au chocolats und Baguette essen darf.... Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Viele Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 21.08.2019