Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Antwort:

Brot statt Milchbrei/ Nachtrag

Ich muss noch etwas in diesem Zusammenhang loswerden, sorry dafür.

Könnte man, abends auch schon Suppen geben? Wir essen als Familie abends warm, auch gerne mal eine Suppe. Wäre schön, wenn sie sich auf diesem Wege noch an die Familienkost gewöhnen würde.

Oft koche ich eine Linsensuppe aus roten Linsen, eine Möhre, Zwiebel, öl und etwas Tomatenmark. Alles wird püriert und anschließend gewürzt. Die Gewürze würde ich für meine Tochter weglassen.
Wäre eine solche Suppe am Abend ratsam oder lieber doch nicht.

Vielen vielen Dank nochmals!

von Schönfelder am 22.05.2019, 21:04 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.