Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Antwort:

Baby mag kein Fleisch

Hallo Martina
lass das Fleisch im Brei einfach weg und versuche nochmals erneut mit der stufenweisen Einführung der einzelnen Breizutaten. Gehe diesmal in kleineren Schritten vorwärts, so dass der Verdauungstrakt ausreichend Zeit hat, um sich gut an das Neue zu gewöhnen.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 31.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.