Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Kochen für Babys und Kinder

Ernährungsberaterin Birgit Neumann

   

Antwort:

Baby 10 monate verweigert Flasche

Hallo,

trinkt sie aus dem Becher? Dann gib ihr die Milch doch so...

Viele Grüße

von Mamamaike am 27.05.2019, 22:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Ernährungsberaterin Birgit Neumann

Flasche wird plötzlich verweigert

Liebe Frau Neumann, unser Sohn, 7,5 Monate alt, verweigert jetzt zum zweiten Mal seine Flasche (Pre- Milch), die er sonst immer (!) bis auf den letzten Tropfen leergetrunken hat. Ich habe ihm stattdessen einen Obst- Getreide Brei angeboten, den er ohne Probleme komplett ...

von Car.78 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Flasche

Baby verweigert die Flasche - anderweitig ersetzen?

Hallo Frau Neumann, meine Tochter ist nun 5,5 Monate und verweigert zunehmend die Flasche. Sie bekommt Mittags Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei und Abends einen Milchbrei. Morgens und nachmittags trinkt sie von ihrer Flasche mittlerweile höchstens 50-70 ml. Nun ist meine ...

von -chOcO- 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert, Flasche

Kind sehr wählerisch, verweigert fast immer warmes Essen.

Hallo, Mein Sohn (16 Monate alt) ist sehr wählerisch was das Essen betrifft und verweigert fast immer die warmen Mahlzeiten, wir wissen langsam nicht mehr was wir ihm geben sollen. Er hat bis zum ca 10. Monat Brei bekommen, der wurde auch super angenommen egal welches ...

von poldimaus2211 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Kind verweigert essen in der Kita

Ich hatte mich schon mal an sie gewandt zwecks essen. Unser Kinderarzt sagte zu uns es trinkt zu viel Milch durch ihren tip konnten wir das nun soweit runter Schrauben das er nur noch 150ml Milch (Kuhmilch 3,5) am Tag trinkt. Was der Kinderarzt noch sagte wenn wir die ganze ...

von JungenMama2017 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Meine Tochter ist 5 Monate will die Flasche nicht?

Hallo Meine Tochter ist 5 Monate alt wie haben angefangen ihr Babyessen zu geben. 12 bis 13 Uhr kriegt sie mittagessen ( eine halbe Flasche ist sie gerne) 17 bis 18 Uhr bekommt sie Früchtebrei ( auch ein halbes Glas ) 21 uhr Abendbei (ebenfalls ein halbes ...

von Banamaki 05.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Meine Tochter 5 Monate will die Flasche nicht

Hallo Meine tochter ist 5 Monate will immer noch nicht die Flasche nehmen.Ich gebe ihr schon beikost zum Mittag halbe Flasche nachmittag obstbrei sowie abends abendbrei . Das ist wichtig das sie was Trinkt sonst wird ihr Stuhlgang hart un dabei schreit sie . Habe ihr Tee ...

von Banamaki 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby verweigert Breisorte

Hallo, Meine Kleine ist nun 6 Monate alt und bekommt mittags seit ein paar Tagen eine ganze Mahlzeit. Da ich den Brei selber koche kommt es natürlich öfter vor, das sie den Brei nicht mag. Es ist auch schwer sie dann überhaupt noch zum Essen zu bringen. Was soll ich tun wenn ...

von Chrissi1985de 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Baby 8 Monate verweigert die meisten Obstsorten

Hallo. Kann ich Getride Brei mit Obst Gläschen mischen und das als Obst Getreide Brei Mahlzeit geben? Muss ich Rapsöl mit reintun? Mein Sohn verweigert die meisten Obst Getreide Gläschen nur Äpfel und Birne Brei schmeckt ihm. Auch alles ab 8. Monat egal ob Fleisch Gemüse oder ...

von Azriel 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Essensplan + nächtliche Flasche

Hallo liebe Frau Neumann, mein kleines Mädchen (14 Monate) ist eine gute Esserin! Ich würde Ihnen gerne kurz unseren Tagesablauf schildern und würde mich über Verbesserungsvorschläge bzw auch eventuell neue Gerichte freuen, da mir langsam die Ideen ausgehen. Sie wacht ...

von Puella 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kleinkind verweigert die Grundnahrungsmittel wie Brot und Aufschnitt

Hallo, meine Tochter (16 Monate alt) probiert leider so gut wie gar nichts und verzieht das Gesicht, bevor sie es probiert hat. Unser Speiseplan sieht so aus: 08:00 Uhr: ca 200 ml Vollmilch und Vollkorntoast mit Frischkäse oder Butter (sie mag leider kein Brot, egal ...

von Finja88 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigert

Die letzten 10 Fragen an Birgit Neumann
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.