Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.11.2019, 16:05 Uhr

Work and Travel streichen um CO²-Ausstoß einzusparen

>>Ich finde auch, man kann nicht den Untergang unseres Planeten beweinen, anderen (uns Erwachsenen) Vorwürfe machen und Forderungen stellen und selbst um des eigenen Vergnügens und Events wegen weiterhin fröhlich endlos weite Flüge und Reisen machen.

Eigentlich fordert FFF nur einzuhalten, wofür sich unsere Politik selbst verpflichtet hat. Das Einhalten des Pariser Abkommens.
Da geht es gar nicht um Vorwürfe gegen Erwachsene, sondern gegen Politiker. Die trotz besseren Wissen Klimapakete feiern, die nicht das Papier wert sind, auf dem sie geschrieben sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.