Klima und Umwelt

Forum Klima und Umwelt

Wetterwarnungen

Thema: Wetterwarnungen

Hallo, ich hätte mal eine Bitte. Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte eine Wetterwarnung auf ihrem Smartphone, bei dem z.B. eine Regenwolke genau mitverfolgt werden konnte, so dass man bei seinem Standort sofort wusste wie das Wetter gleich wird. Leider weiß ich nciht mehr wie das hieß und habe auch keine Kontakt mehr zu der Bekannten. Man konnte minutengenau ein nahendes Unwetter auf dem Radar sehen. Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen? viele Grüße

von Mamsteve am 05.03.2021, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mamsteve

Ich kann Dir die App empfehlen. Ist vom Team Kachelmann und super präzise. https://pflotsh.com/de/ Ist geringfügig kostenpflichtig.

von Caot am 05.03.2021, 14:35



Antwort auf Beitrag von Mamsteve

Srf meteo?

von Angelis am 21.03.2021, 14:57



Antwort auf Beitrag von Angelis

Regenradar

Mitglied inaktiv - 10.04.2021, 22:31