Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 05.08.2021, 1:35 Uhr

Second-Hand-Portale für Kleidung...

Wie kannst du noch bei ebay normal verkaufen? Ich hab meine Angebote rausgenommen, weil die ich die neue Kaufabwicklung nicht haben wollte, das war mir zu dubios. Aktuell kaufe ich da nur noch.... Vinted habe ich mir angeschaut, das ist ja im Grunde das gleiche, daher habe ich mich da gar nicht angemeldet.... Ich verkaufe aktuell nur große Teile wie Fahrräder usw bei ebay Kleinanzeigen, weil das regional gut läuft. Den Rest bunkere ich auf dem Dachboden für den nächsten Flohmarkt, der hoffentlich irgendwann mal wieder stattfinden wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.