Klima und Umwelt

Forum Klima und Umwelt

@Salatgurkenmutti...

Thema: @Salatgurkenmutti...

Ich melde keine Inhalte der Redaktion, wenn es kein Werbespam oder etwas politisch Problematisches ist. Es ging mir eher darum, dich darauf hinzuweisen, dass das hier nicht hergehört. Weil ich dieses Forum wichtig finde und es gerne sähe, wenn hier mehr Artikel zum Thema kämen als Sachen, die eher ins Hauptforum passen.

Mitglied inaktiv - 29.11.2020, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Dafür extra ein Thread aufmachen ist ja wohl mehr als sinnhaft. Außerdem passt das gar nicht ins : Klima & Umweltforum Du bist echt so peinlich

von Salatgurkenmutti am 29.11.2020, 17:45



Antwort auf Beitrag von Salatgurkenmutti

Das war ein Versehen, du Tröte - und ich habe es gerade erst gemerkt. Ich habe dir unten noch mal geantwortet.

Mitglied inaktiv - 30.11.2020, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

von Salatgurkenmutti am 30.11.2020, 12:31



Antwort auf Beitrag von Salatgurkenmutti

Wie freundlich du bist, sagenhaft...toll, super

von taram am 01.12.2020, 10:42



Antwort auf Beitrag von taram

also quasi politisches familienfeindliches Klima

von Ellert am 03.12.2020, 19:01