Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 07.12.2020, 17:21 Uhr

Radwege breiter, Autospur kleiner

Oh ja, da hatte ich mal meinen Spaß mit jemandem. An einem Parkplatz eines Wellnesstempels führt eine Fahrradstraße vorbei, die für Autofahrer eine Einbahnstraße ist. Ich fuhr völlig legal entgegen der Einbahnstraße auf dieser Fahrradstraße und klingele, weil ein Mann mit seiner Tochter direkt vor meiner Nase die Straße überqueren möchte. Daraufhin schnauzt er mich an, dass ich ja wohl falsch fahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.