Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.12.2020, 20:11 Uhr

Radwege breiter, Autospur kleiner

ja, in der nächsten Kleinstadt..... da hat man Radwege auf der Fahrbahn angebracht und die enden dann ganz plötzlich.....

Was für Radwege ausgegeben wird ist eh total daneben..... vor ein paar Jahren hat man hier einen Radweg gebaut, einen schmalen Weg ( 1,5 Meter breit) quasi verändert. Dazu hat man den Berg dahinter abgegraben ,dass die vorgeschriebenen 3 Meter Breite vorhanden waren..... und jetzt bröselt jedes Jahr eine Menge Steine und Dreck auf den tollen Radweg. Aber die Finazierung gab es damals nur für 3 Meter breite.... wäre viel günstiger gewesen bei den 1,5 Metern zu bleiben und die neu zu teeren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.