Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Primadona am 04.12.2020, 14:03 Uhr

Radwege breiter, Autospur kleiner

Hallo,

die Herren der Gemeinde in unserem Dorf meinten, sie könnten mal auf der Straße ein paar Radwege auf die Straße kritzeln. Toll, dass dann für die beiden Autospuren kaum noch Platz ist. Obwohl ich selbst Fahrrad fahre, finde ich das eine unnötige Geldausgabe. Die Fußwege sind so breit, das man auch hier mit dem Fahrrad fahren kann.
Gibts bei euch auch so schöne weiße Streifenkritzeleien?
*mussmichmalaufregen* Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.