Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 12.07.2020, 10:02 Uhr

Postwachstumsökonomie von Niko Paech - eine kurze Zusammenfassung in 20 Minuten

Wurde mir von einer befreundeten Architektin zugespielt, die darüber gerade einen Vortrag in der Erwachsenenbildung gehalten hat:
https://www.youtube.com/watch?v=jv7EgsjT3f0&fbclid=IwAR0PIlYxLXdEz23j6wfHhTswJKHRTONygRmXQ57WIEFEyZT9tWkd_34E-cg

 
2 Antworten:

Re: Postwachstumsökonomie von Niko Paech - eine kurze Zusammenfassung in 20 Minuten

Antwort von SassiStern am 23.07.2020, 9:45 Uhr

Die Windräder drehen sich alle nach rechts und haben eine weiße Farbe, da muss sofort gehandelt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für dümmliche Einwürfe reicht es bei Dir wohl immer....

Antwort von Caot am 24.07.2020, 15:58 Uhr

...... das ist ja schon pathologisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.