Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 11.02.2020, 18:41 Uhr

Nutzt jemand die Tabs für reiniger?

Huhu, da bei mir in letzter Zeit häufig Werbung für reiniger (allzweck, Fenster und Badezimmer) in Tablettenform gemacht wird wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der diese nutzt und wenn ja ob ihr zufrieden seid.

Mir gefällt die Idee da einiges an Verpackungsmüll gespart wird (im Moment nutze ich die Frosch reiniger) außerdem hat man Ersatz auf Lager ohne viel Raum in Anspruch zu nehmen.

Über Erfahrungen, Gedanken und Anregungen würde ich mich freuen.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Nutzt jemand die Tabs für reiniger?

Antwort von Mutti69 am 12.02.2020, 8:04 Uhr

Bei mir pappt die Werbung dafür auch immer auf. Mein Gedanke dazu: ich mach eh alles ganz easy (teilweise aus Abfällen) selber, warum soll ich dann was bestellen...ich habe schlichtweg keinen wirklichen Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt jemand die Tabs für reiniger?

Antwort von Liz_NGC2O7O am 12.02.2020, 14:04 Uhr

Bei mir beschränkt sich alles, was ich zum Putzen brauche, auf Essigessenz, Soda und Natron - zumdem Natur(Kern)Seife zur Herstellung von Spül-/ Waschmittel.
Damit bekomme ich jeden Dreck weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.