Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Loretta1 am 06.05.2021, 7:01 Uhr

Neuer Busfahrplan......

Genau das selbe hier ! Man wusste ja nicht und hatte immer die Hoffnung, dass es spontan aufgeht. Aber selbst als die hochgelobte Inzidenz wochenlang unter 40 war, blieben die weiterführenden Klassen daheim.

Die Kündigung ist eh nicht durch, ich muss 6 !!! Wochen vorher kündigen kam jetzt ein Schreiben zurück. Danke !!

Wie gesagt: als sie in der Schule waren, da wurden sie an drei Mittagen nicht mitgenommen, da Bus zu voll. Darauf gingen sie jetzt gar nicht ein :-(

Das mit der Schulpflicht sehe ich ab jetzt locker - es hat ein Jahr lang keinen geschert, ob meine Kinder im Unterricht sind oder ob sie im Keller daheim eingesperrt sind. Von daher: selbst wenn ich arbeite und NICHT fahren könnte, ist das egal: dann bleiben sie an dem Tag eben daheim.

Man muss halt auch seine Konsequenzen ziehen..

Muss jetzt noch einmal Widerruf einlegen, das ärgert mich so mit den Fahrkarten..

Aber seit im Gesetz das mit den 5-Tage-unter-165-bis-an-Schulöffnung-zu-denken steht, wird das mit den Schulen erst einmal für lange, lange Zeit nichts werden. Und selbst dann, denkt unser Kreis vielleicht wieder besonders gut und lässt weiterhin zu - siehe Anfang vom Jahr, wir waren unter 40 !!

Lg, Lore

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.