Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.09.2021, 11:12 Uhr

Müll sammeln

Hallo
mein SOhn (heute17) u. ich haben das oft gemacht auf dem Weg zum Spielplatz u. zurück. Er hatte eh seinen kleinen Kipplaster immer mitgezogen auf den Spielplatz u. da wurde dann alles eingeladen. Entsorgt hat er dies dann auf dem Spielplatz in den dort deponierten Mülleimern. Auf dem Rückweg liefen wir am Bahnhof vorbei, dann wurde es dort in den Mülleimern entsorgt.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.