Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 30.11.2020, 13:46 Uhr

Mietwohnung + Kinder = OBDACHLOS

Ich hätte es jetzt nicht so hart ausgedrückt, aber ich denke tatsächlich es liegt an Sympathie bei dir. Wenn du bei den Vermietern nur annähernd so rüberkommst wie bei mit, dann würde ich dir auch ohne Kinder nichts vermieten.

Und ihr wärt bereit 1.000 EUR zu zahlen? Da muss ich jetzt echt lachen, ich kann mir nicht vorstellen wo es sowas geben soll. Bei uns müsstest du mindestens 1.700 EUR hinlegen für 4 Zimmer, am Land. In der Stadt deutlich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.