Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 30.11.2020, 10:40 Uhr

Mietwohnung + Kinder = OBDACHLOS

Das tut mir leid für euch, dass es so schwierig ist. Ich frage mich schon, an wen vermietet der Vermieter denn die 4-Zimmer Wohnung, wenn nicht an eine Familie?

Wenn ihr 1000 Euro pro Monat ausgeben könnt, warum überlegt ihr dann nicht, eine Immobilie zu kaufen? Je nach Größe und Lage könntet ihr dafür schon etwas finden... Auch wenn ihr nicht vorhabt für ewig an dem Wohnort zu bleiben, verkauft bekommt man so eine Wohnung garantiert wieder, bzw ihr könntet dann ja auch vermieten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.