Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 13.09.2022, 14:30 Uhr

Klapprad und Zug - ist jemand hier so unterwegs?

Ich selber nicht, aber meine Freundin und eine Kollegin.
Beide haben investiert in gute Regenkleidung und einen guten Rucksack (um eben auch bei Regen genügend Platz für trockene Kleidung etc zu haben). Gerne wird Kleidung mitgenommen um sich im Büro umzuziehen. Vor allem Schuhe. Ist halt ne Frage des Knitterns und des Transportes. Siehe Rucksack.
Ich würde aber Mal versuchen, ob du mit deiner Kleidung Rad fahren kannst oder nicht. Selbst im Kostüm kann man fahren, kommt halt auf den Sitz an und wie man sich damit fühlt und wie weit man fahren muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.