Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 07.09.2021, 17:11 Uhr

habt Ihr den Jenke macht kaufen glücklich gesehen?

Und doch meinen viele Menschen, den Leuten in armen Ländern was Gutes zu tun, wenn sie Kleidung spenden. Ich erschrecke oft, wie manche Leute jedes Jahr aufs Neue große Kisten mit Kleidung für unsere Ost-Europa- HIlfe spenden. ( dort wird es auch nicht mehr gebraucht, inzwischen sammeln wir nicht mehr.)

Meine Kleidung ist meist so abgetragen, dass sie nur noch für den "Lumpensack" taugt, ich kaufe wenig neues und trage es sehr lange....
Qualität zahlt sich eben aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.