Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie80 am 09.11.2019, 7:18 Uhr

Geschirrspülmaschinenpulver

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen nutze ich selbst zusammengestelltes Geschirrspülpulver.
Es besteht aus gleichen Teilen Waschsoda, Natron und Zitronensäure. Dazu kommt noch Spülmaschinensalz (knapp 1/2 Teil).
Leider bin ich nicht ganz so überzeugt.
Oft werden Sachen nicht sauber, viele Gläser/helles Plastik haben einen trüben Schleier.
Welche Zusammensetzung nutzt ihr?
Leider gibt es „Bio-Geschirrspülmittel“ nur als Tabs, innPulverform habe ich es hier bei uns noch nicht entdeckt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.