Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.09.2021, 10:02 Uhr

ganz ohne nicht, aber....

Hallo
ich hatte es mal mit Efeu probiert, da es heißt, das kann man auch nehmen. Meine Wäsche blieb definitiv dreckig u. musste nochmal gewaschen werden.

Wir haben eig. fast immer ziemlich dreckige Wäsche, bedingt durch Handwerkerkleidung (Junior lernt Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung u. Klimatechnik) u. durch die Kleidung die Mann u. Sohn hier im Betrieb tragen zum Richten, Ausfahren, Verräumen von Getränken u. sortieren von Leergut (auch das ist oft ziemlich dreckig).

Ja es geht tatsächlich so gut wie alles raus, ich hatte sogar mal den Fall, dass Flecken mit Kastaniensud besser rausgingen als mit dem Waschmittel!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.