Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.12.2020, 19:57 Uhr

auf die Idee kam ich noch nie

zu sagen die nächste Generation könnte es abzahlen
bei uns war klar, wenn bauen dann auch so dass es vor der Rente unseres ist denn dann kommen ggf auch schon erste Reparaturen.
Vielleicht auch das typisch Süddeutsche, kaufen und drin sterben, rausziehen könnte ich mir garnicht vorstellen...

Unseres ist übrigens nun 15 Jahre alt und ein Teil gehört immer noch der Bank,
wir wollten aiuch leben und nicht jeden Cent reinstecken
wir haben auch mit über 4% Zinsen angefangen und uns wie Schneeköndige gefreut als nach 10 Jahren die Neuverhandlung machbar war, wir hatten und den Zins bis zum Ende gesichert da wir dachten das wäre gut, meine Eltern hatten 8,5 % damals, heute unvorstellbar

Entscheiden kann es jeder nur für sich und wenn die Bank mitspielt
Jeder hat auch ne andere Risikowahrnehmung und Lebensplanungich hätte auch mit 20 anders gedacht als mit 40 oder 50

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.