Klima und unsere Umwelt

Unser Klima und unsere Umwelt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.11.2020, 11:51 Uhr

auch neugeborene männliche Rinder werden zu Tierfutter

wenn man jetzt alles beachtet, wäre eigentlich - für den der das so nicht möchte - ein Grund um Veganer zu werden. Eine andere Alternative gibt es da nicht wirklich. Es gibt so viel was aus rein produktiven und wirtschaftlichen Gründen gemacht wird, da muss man schon fast Experte sein um alles zu beachten oder dem aus dem Wege zu gehen.

Ich kaufe Bio. Ein Nebenprodukt sind diverse Unterklassifikationen zum weiteren Tierwohl. Ich achte bewusst nur darauf eben nicht kein Bio zu kaufen, aber auf anderes nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.