Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silly1204 am 24.01.2005, 20:31 Uhr

@silly1204

Liebe Christine,
leider kann ich nicht mehr aus dem Vertrag. Ich habe heute nochmal mit dem Boss des Fitnessstudios gesprochen und er meinte, dass die Kinderbetreuung angeboten wird und damit das Studio sich an die Vertragsbedingungen hält. Ob das mit der Kinderbetreuung dann klappt oder nicht ist denen so ziemlich Schnuppe. Der Boss hat auch nochmal mit der Kinderbetreuerin gesprochen und diese meinte, es wäre schon besser geworden. Stimmt auch ein wenig, weil beim 2. mal Andre nicht so viel geweint hat. Beim 3. x klappte es dann wieder schlechter.
Laut Verbruacherzentrale hab ich nicht die geringste Chance aus dem Vertrag zu kommen. Es war kein Haustürgeschäft, welches man 14 Tage widerrufen kann.
Ich denke ich werde es nochmal probieren mit meinem Andre. Ich habe das Probetraining nun hinter mir und kann jetzt in 30 Min. mein Training beenden (beim Probetraining hat es 1 Std. gedauert). Wenn Andre dann wieder so schrecklich weint werde ich es lassen. 900 Euro aus dem Fenster geworfen, oder besser "Lehrgeld bezahlt".
Das Studio jeißt Injoy und ist in der Heidemannstraße im Münchner Norden.

Wäre nett wenn Dur mir wieder schreibst.

Liebe Grüße

Silly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.