Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 31.03.2004, 21:25 Uhr

öhm

Also unsere Krabbelgruppe war nicht da damit die Mütter Kaffee trinekn und die Kinder sich selbst überlassen sind!

Bei uns war das so dass wir uns einmal im Monat im Turnraum des Kindergartens getroffen haben..haben mit den Kindern gesungen...sie über Fussstrecke krabbeln lassen mit ihnen gespielt usw. ...da gabs keinen Kaffee und auch kein Geschrei weils für alle Kinder was besonderes war. Außerdem hat Luca so die Erzieherinnen kennengelernt und hat sie gleich als Bezugspersonen bei eingewöhnung in die KiGagruppe angesehen.

lg Käferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.